Gott sei Dank, sie steigt wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faniterror 10.03.10 - 07:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491343&user_id=677670

Was meint ihr? ES +8 oder ES+10 und wer noch?

Beitrag von ina123 10.03.10 - 07:54 Uhr

Genau das gleiche dachte ich heute morgen auch!

Ich denke ES+9 bist Du!

Ich bin heute bei ES + 12, hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490814&user_id=813110

Ich drück Dir die Daumen!!!