Wer misst auch weiter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doschli 10.03.10 - 07:24 Uhr

Ich bin Babycomp-Userin, dort steht man solle nach einer bestägiten ss zur Überwachung weitermessen....

bin heute 5+6 und seit 4 Tagen sinkt die Tempi täglich um 0.1, #zitter#zitter#zitter

das ist doch nicht normal oder???

bitte um Hilfe von den #schwanger, die auch weiter messen.... (weiss dass es für's Gemüt wohl nicht das Beste ist)


hier meine leider absinkende Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491916&user_id=893740

Beitrag von hoffnung2010 10.03.10 - 07:29 Uhr

sorry, aber damit machst dich doch nur verrückt!!! du bist ende 6. woche und mißt noch??? warum???! is doch schwachsinn!!!

lass das und freu dich über deine ss!! glückwunsch erstmal :-)!!!

lg hoffnung

Beitrag von dgks23 10.03.10 - 07:37 Uhr

HAllo!

Ich würde auch nicht weitermessen, du machst dich ja selbst verrückt!

Alles Gute!!
lg dgks23

Beitrag von qrupa 10.03.10 - 08:03 Uhr

Hallo

laß den Quatsch mit dem weitermessen. Es macht dich nur ganz kirre und das ist weder für dich noch dein bbay gut. Es ist normal, dass die Temepratur irgendwann wieder sinkt, bei manchen früher bei anderen später.

LG
qrupa

Beitrag von doschli 10.03.10 - 08:11 Uhr

... ich weiss ihr meint es nur gut..... und ich habe mit diesen Antworten gerechnet...... danke euch....