Das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knupperkirsche1 10.03.10 - 07:27 Uhr

Guten morgen.

Schaut mal mein ZB an. Ich glaube das wars.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Hier sieht man es besser http://www.mynfp.de/display/view/124582/

So ein Mist...

Beitrag von ina123 10.03.10 - 07:50 Uhr

Mir wurde hier gestern gesagt, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, solange die Mens noch nicht da ist. Eine Schwangere zeigte mir ihre Kurve - da gab's sogar 'nen Absacker unter die Coverline.
Noch ist alles offen.

Gestern dachte ich genauso wie Du wegen Tempiabfall und heute wieder leichter Anstieg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490814&user_id=813110

Ich drück Dir die Daumen!