guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 10.03.10 - 07:30 Uhr

3 Tage sinkende temp und jetzt gehs wieder rauf???
Jetzt versteh ich gar nichts mehr #kratz.

ich dreh noch durch #augen. Und die Finger von den SS Test kann ich auch nicht lassen #klatsch. Heute früh mit MU schon wieder negativ

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164

sorry für dieses ganze #bla
lg Diana