Zeigt ihr mir...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susi321 10.03.10 - 07:35 Uhr

eure fertigen Kinderzimmer.. wenn sie schon fertig sind.. ;-)

hab zwar selbst noch nix zum Zeigen, da wir uns gerade ein Haus gekauft haben und noch meeega im Stress sind.. wegen umräumen und Gestalten..

dennoch würd ich mich für Vorschläge sehr freuen!!!!!

glg Sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell unterm herzen #verliebt 33ste ssw#verliebt

Beitrag von nayita 10.03.10 - 08:14 Uhr

Hab ein Foto von unserem KiZi in der VK #schein

Wir bekommen eine Prinzessin wollten aber das Zimmer eher neutral halten falls doch noch ein Brüderchen hinterherkommt :-p

LG #blume

Beitrag von eresa 10.03.10 - 08:42 Uhr

Sehr schönens Zimmer. Besonders die breite Wickelkommode wird sich später noch als sehr nützlich erweisen. #schwitz

eresa

Beitrag von grinsekatze85 10.03.10 - 09:36 Uhr

hallo

wir haben leider kein mädchenzimmer, unser sohn ist zwar schon 2jahre alt aber schau mal in meine VK....wenn du magst....

LG

Beitrag von eresa 10.03.10 - 10:04 Uhr

Das ist ja super super schön! #verliebt

Wo habt ihr denn das Blatt über dem Bett her? das ist ja eine klasse Idee.
Das Kinderzimmer meines Sohnes ist immer noch eher eine Abstellkammer :-( Wir kommen einfach nicht weiter.
Naja, schlafen tut er auch noch bei uns.

lg,
eresa

Beitrag von josefine06 10.03.10 - 10:07 Uhr

dieses blatt gibt oder gab es bei ikea

grüße

Beitrag von grinsekatze85 10.03.10 - 13:15 Uhr

das blatt gibt es bei IKEA für 10 Euro! :-D

Beitrag von brina82 10.03.10 - 12:35 Uhr

Super tolles Zimmer!
Echt Klasse!

Beitrag von nana-k 10.03.10 - 11:13 Uhr

hallo,

bilder von unsrem zimmer sind in meiner vk.

lieben gruß, Nana

Beitrag von delphidea 10.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

Unser Kinderzimmer kannst du in meiner VK anschauen. Ist neutral, finde ich zumindest, da wir nicht wissen was es wird.

GLG Anna

Beitrag von blockhusebaby09 10.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo

Unser Mädchenzimmer kannst Du in meiner
VK anschauen.
Aber vorsicht wenn du kein rosa magst#rofl

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von susi321 11.03.10 - 07:17 Uhr

danke euch allen!!!

Sind echt tolle Ideen die ihr da gehhabt habt..

mal sehen wies wird dann bei uns!!

glg sarah