Brauche bitte dringend einen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 10.03.10 - 07:36 Uhr

Hallo guten Morgen zusammen!

Ich brauche bitte euern Rat. Erstmal zur Situation.
Seit einigen Tagen hab ich knallrote backen. Find das sowas von schrecklich. Die leuchten sogar durch das Make Up. Hab auch das Gefühl das sie richtig heiß sind.

Erst hab ich mir gedacht vielleicht hab ich Fieber aber Fehlanzeige. Hab mehrmals am Tag gemessen und war nichts. Dann hab ich mir überlegt es kommt bestimmt von draußen, ist ja ziemlich kalt. Aber ich hab sie sogar nach dem aufstehen und überhaupt am Morgen, da kann es nicht von draußen kommen. Ich nehme keine Medikamente und benutze auch meine gewohnten Pflegeartikel, Waschmittel etc...

Wovon kann das kommen? Kann das mit dem Zyklus zusammen hängen? Hat jemand da Erfahrung mit?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt! Muss die backen weg kriegen :-(

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491442&user_id=890826

Beitrag von stocki1982 10.03.10 - 07:51 Uhr

Hi,

ich hatte das auch fast immer nach dem Eisprung, die Tempi macht ja doch oft nen hohen Sprung.
Bei mir war sie auch über 37,0 °C. Ich hab mich dann im Allgemeinen immer so "heiß" gefühlt.

LG

Beitrag von puschel1285 10.03.10 - 07:52 Uhr

Gott sei Dank dann bin ich ja nicht die einzige!
Wie lange dauert die Phase bei dir?