Mein Zyklusblatt wer kann mir was sagen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessybeh29 10.03.10 - 07:40 Uhr

Oh Mann mein 2 ter Zyklus nach Mirena !!
Der erste dauerte ewig und nun sieht es immernoch schlimm aus oder ???


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491145&user_id=653407

Beitrag von martina2104 10.03.10 - 07:49 Uhr

der anstieg is ja wahnsinn!

habt ihr keine bienchen oder trägst du sie nicht ein?

wie is dein zs in den letzten tagen gewesen?

und wo und wie misst du?


lg martina