bitte schauen zb und was soll ich machen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 10.03.10 - 07:42 Uhr

hallo
mädels

schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490106&user_id=654201

hab letzten fr duphaston abgesetzt und mens will nicht kommen, was meint ihr!?
hab so ein ziehen in den eierstöcken!?????

was würdet ihr machen kann man mit so einer kurve überhaupt schwanger sein

hatte nur nach dem absetzten von duphaston eine mini mini mini braune sb am klopap..

lg und danke!

sandra im 20.üz
mit 3 kids am arm und #stern

Beitrag von amingo 10.03.10 - 08:32 Uhr

Mache einfach ein SST ;-)
Und klar, man kann mit jeder Kurve SS werden.
So schlecht, sieht sie ja auch nicht aus :-p
Also um es zu wissen, wirst du entweder warten müssen oder einfach mal ein SST machen.
LG Nicole