Liebe Märzis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unserwunschkind 10.03.10 - 07:45 Uhr

werde mich warscheinlich ab Morgen einpaar Tage nicht mehr melden! Wir fahren morgens ins KH zur evtl. Einleitung, aber mal schaun.... #zitter
Wünscht mir Glück #huepf
Euch noch eine schöne Schwangerschaft, ich meld mich sobald ich wieder da bin, aber ich denk es gibt da auch im KH Internet, also mal schaun.


Viele Grüße, die #zitter Schwangere + Paul inside #baby

Beitrag von sunshine-1981 10.03.10 - 07:48 Uhr

Na, dann drücke ich mal die Daumen... #klee

Warum wird denn bei dir eingeleitet?

Wünschte bei mir würde sich langsam auch mal mehr tun... wehe zwar fleißig vor mich hin, aber alles noch nicht muttermundwirksam und nicht dolle genug... :-(

Liebe Grüße,
sunshine + püppi ET - 11 #verliebt

Beitrag von tira72 10.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo!

Wünsch Dir viel Glück und freu Dich, daß Du Dein Krümelchen bald in den Armen hast. #huepf#blume

Alles Gute und eine super tolle schnelle Geburt
wünscht Dir

Bettina (die auch schon auf Nadeln sitzt ;-)) #klee