LH-Teststreifen fett positiv, wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 10.03.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen.
Hatte heute morgen einen festt positiven LH-Teststreifen. Gestern war er ähnlich stark. Wann kann ich mit einem ES rechnen? ZS ist heute weniger. #kratz

LG
Hope

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von wunschmama123 10.03.10 - 08:11 Uhr

hmm laut ZB war er schon am Samstag.... komisch ... wiel eigentlich sagt man wenn der LH pos ist dann innerhalb von 36 stunden ?

lg

Beitrag von susu-30 10.03.10 - 08:41 Uhr

Also bei den tests die ich bisher gesehen habe stand in der Bedienungsanleitung immer, man soll nicht mit morgenurin testen. Kann das Ergebnis verfälschen.