Nun warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen-25 10.03.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin nun 2 Wochen mit meiner Periode überfällig. War nun am Montag beim FA. Ich hatte ja schon insgeheim gehofft, dass es geklappt hat. Allerdings sah er beim Ultraschall nichts was auf eine Schwangerschaft hindeutet. Ich musste dann noch einen Urintest machen, der aber auch negativ ausfiel. Zu guter Letzt wurde mir noch Blut abgenommen und Ende der Woche soll ich mich wieder melden.
Der Arzt sagte er will mal wegen den Hormonen gucken. Ich hoffe ja irgendwie das mein Blut doch noch eine Schwangerschaft zu Tage bringt. #zitter

Wer von euch war vielleicht auch schon mal in so einer Situation, wo es doch auf einmal hieß: #schwanger?!

Lg Jen

Beitrag von jen-25 10.03.10 - 08:48 Uhr

keiner?

Beitrag von wimo10 10.03.10 - 12:17 Uhr

Nein, ich war noch nie in so einer Situation und kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Wünsche Dir aber viel Glück beim SS werden!!!!!#klee