komische kuve und duphaston abgesetzt und keine mens!?was meint ihr!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 10.03.10 - 07:53 Uhr

hallo ihr lieben
erstmal alle #herzlich lichen glückwunsch zu euerer schwangerschaft!


wir sind nun im 20.üz für kind nr. 4 , aber ich wills kurz machen ;-)

häte duphaston zum mens auslösen bekommen. und nun!?

http://www.mynfp.de/display/view/125066/

kommt sie nicht was würdet ihr machen!?

hatte von euch auch wer so ne komische kurve und war trotzdem ss!?

lg sandra
und vielen dank