AWSM Geburtstagsfrühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.10 - 07:55 Uhr

Moin Mädels #liebdrueck

und vor allem: moin Schwesterlein #liebdrueck

#paket #huepf #freu #glas #torte #paket #huepf #freu #glas #torte
#paket #huepf #freu #glas #torte #paket #huepf #freu #glas #torte

Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

#paket #huepf #freu #glas #torte #paket #huepf #freu #glas #torte
#paket #huepf #freu #glas #torte #paket #huepf #freu #glas #torte

So, einmal über den Zaubertisch gewischt, neue #blume drauf und die Leckereien aufgefüllt *tatataaaa*

Bei mir gibt's nix Neues - ich halt die Daumen für Nita und Dana gedrückt und wurschtel mich so durch :-)

LG Wilma

Beitrag von swety.k 10.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo Sonja, hallo Wilma, hallo Mädels,

auch von mir die besten Wünsche und alles Liebe an Sonja! #liebdrueck

Wir haben uns gestern noch einen netten Nachmittag bzw. Abend gemacht. Ich hab uns als Geburtstags-Abendessen Steaks mit Ofenkartoffeln, Pilzen und Kräuterbutter gemacht und dazu haben wir ein Glas Wein getrunken.

Mein Gerichtstermin gestern war laaaaangweilig. #gaehn Ich war ne halbe Stunde zu früh da und nachdem ich dann insgesamt eine Stunde gewartet hatte, durfte ich eintreten um zu erfahren, daß ich gleich wieder gehen kann und daß meine Aussage nicht benötigt wird. Vielleicht gibt's nen neuen Termin, vielleicht auch nicht. Danach bin ich dann drei Straßen weiter zur Gerichtskasse gegangen und hab mir 2,80 Fahrgeld abgeholt. Ich war ja nun schon öfter beim Gericht und vor der Kasse warten immer haufenweise Proleten, die viel Krach machen und sich unangemessen benehmen. Weiß einer, warum das so ist? Was wollen die da? Was für Fälle sind das, wo immer so komische Leute als Zeugen aussagen????

Jule hatte heute ne eher schlechte Nacht, was mich zu der Vermutung bringt, daß Marions Kimi bestimmt prima geschlafen hat. ;-) Meine Kleine hat mal wieder gehustet und mußte unbedingt um ein Uhr kuscheln und was trinken.

Aber sonst geht's uns allen gut. Armin hat heute mittag Chef-Gespräch und ist total hibbelig deswegen. Ich glaub ja nicht, daß es was Schlimmes ist, aber er ist bei sowas immer ganz aufgeregt.

Euch allen einen sehr schönen Tag aus Berlin-mit-Schnee.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.10 - 08:21 Uhr

Liebe Swetlana,

wie #schock Ihr habt Schnee? Bei uns ist es kalt #zitter, aber nix mehr mit dem weissen Zeug....

Das Gespräch von Armin ist bestimmt nur eine Belobigung #schein, aber ich kenn das, ich bin da auch immer aufgeregt vorweg....

Und wegen der komischen Leute: Die sind bestimmt in genauso komischen Fällen Zeuge #idee oder die drehen da auch so Gerichtssendungen #augen ;-)

LG Wilma

Beitrag von s.b.9375 10.03.10 - 13:16 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass dein Armin gute Nachrichten mit nach hause bringt...

Und euer Geburtstagsessen hört sich super entspannt an - bin meganeidisch!#liebdrueck

Beitrag von dreamtime 10.03.10 - 08:29 Uhr

Morgen Wilma #liebdrueck
Hi Mädels #liebdrueck

komme auch schnell angerannt und bringe der Sonja #torte #paket und #blume zum Geburtstag. Liebe Sonja, mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.#herzlich#liebdrueck

Ich habe nun meinen Dienstplan für Mai und für das Treffen sieht es für mich besch.....aus. Ich hätte den Samstag Frühdienst und Sonntag frei. Es sind zu viele im Urlaub#schmoll In der Woche habe ich auch so frei und anschließend Urlaub wie ich wollte,wegen OP meiner Mam. Aber der sch....Samstag.....ich weis noch nicht,ob ich den noch irgendwie weg tauschen kann.
Sylvia, kann man später noch zu sagen?

LG Reni

Beitrag von allyl 10.03.10 - 08:47 Uhr

Nö, ne#schmoll?

Renilein, wir brauchen Dich doch#liebdrueck. Bitte bitte finde einen netten Kollegen / eine nette Kollegin, die mit Dir tauscht, büüüüüttteeeee#liebdrueck.

GLG Ally#klee

Beitrag von dreamtime 10.03.10 - 08:52 Uhr

Meine liebe Ally,#liebdrueck glaub mir ich versuche alles. Deswegen auch meine Frage an Sylvia, ob ich nachbuchen kann. Das Haus ist ja wohl von uns besetzt worden ;-)
Mein Chef ist noch krank,der arme Kerl und ein ganz netter Mensch. Vielleicht hat er noch ne Lösung.Ich bleibe am Ball auf jeden Fall.
Liebe Grüße in den Norden
#herzlich Reni

Beitrag von allyl 10.03.10 - 08:54 Uhr

Bestimmt kann man das#liebdrueck. Notfalls packst Du ne Luftmatraze ein;-).

Ich drück die Daumen, dass Dein Chef noch ne Idee hat#liebdrueck.

GLG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.10 - 09:03 Uhr

#schock, och mensch Süße #liebdrueck, das darf ja nicht war sein....

Ich hoffe, dass sich da noch irgendwas ergibt #schmoll

LG Wilma

Beitrag von s.b.9375 10.03.10 - 13:19 Uhr

Du Liebe - ich hab´das ganze Haus gemietet - und wenn wir nur zu zweit drin sitzen, haben wir halt Platz...

Aber es wäre soooo schade, irgendwie ist dieser Frühdienst bestimmt zu tauschen - vielleicht will sich ja ne Kollegin Ostern verlängern, bestimmt geht irgendwas!

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.10 - 13:23 Uhr

Liebe Sylvia,

wir werden schon ein oder zwei mehr werden ;-)

Keine Sorge ...

LG Wilma

Beitrag von mouche 10.03.10 - 08:34 Uhr

Hallo Sonja, hallo Wilma, hallo alle zusammen!!

Ganz viele Glückwïunsche auch von mir, liebe Sonja#klee#herzlich#paket#klee#herzlich#paket#freu#klee#herzlich#paket!!!
Bleib gesund und fröhlich, geniesse den Tag heute, lass dich feiern und reich beschenken und hab Spass hier mit uns - #torte#fest!!

Bin nur kurz da; nachdem nun ein paar Tage tatsächlich mal alle gesund waren, kam Quentin heute morgen mit entzündeten Augen an...:-( Bestimmt vom eisigen Wind gestern, er und seine Freunde haben ziemlich lange draussen gespielt.

Liebe Grüsse an alle + feiert für mich mit!!

Marion

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.10 - 09:04 Uhr

Liebe Marion,

ach menno, das sind ja keine guten Nachrichten.

Da habe ich noch ein Pflaster mit Löwen drauf für Quentin, das hilft auch, wenn man es auf den Unterarm klebt #herzlich

LG Wilma

Beitrag von mouche 10.03.10 - 16:31 Uhr

Liebe Wilma,

suuuper Idee!! Hast du vielleicht zwei, weil wenn Yves das sonst sieht, und er kriegt keins...#schwitz!!!

Quentin hat Bindehautentzündung, also gibts wieder Salbe und Tropfen rein, und ich denke mal, morgen oder übermorgen ist es auch wieder gut. Beim Arzt war es gerammelt voll, sie haben uns erst nochmal weggeschickt, und ich habe die Gelegenheit genutzt, schnell aml endlich meinen Gutschein bei New Yorker einzulösen, ehe er noch völlig zerfleddert in den Tiefen meiner Tasche...Ist eigentlich eher ein Laden für jüngere Mädels#hicks, ich weiss, aber eben auch der einzige wo ich seit Jahr und Tag rein kann, mir einen Arm voll Hosen in Grösse 27 schnappen und zuverlässig weiss - das passt! Ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt, wenn man mit zwei kleinen Jungs unterwegs sind und die im Auge behalten muss....Jetzt habe ich eine richtig schöne neue Jeans und bin happy!

Und jetzt werde ich Quentin, wie versprochen, noch was von den Kindern aus Bullerbü vorlesen!

LG Marion

Beitrag von schnecke150472 10.03.10 - 08:38 Uhr

Mei liebe FREINDIN#herzlich

Auch ich komm gaaanz schnell angeflitzt und drück Dich nieder#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kuss#liebdrueck#kuss#liebdrueck

Der letzte mit der 3 davor#schwitzuiui...aber mei, Du schaust ja noch 10 Jahre jünger aus Schatzi;-)

So, hier noch ein paar#paket#paket und ein paar#blume#blume#blume#blume;-)

Fürs neue Lebensjahr wünsch ich Dir nen lieben Mann, ne liebe nadine, nen lieben Nino, ne liebe Emma (was die ja eh is) und ne liebe Freindin;-) und nen Paul im Bauch:-phehe

So und jetzt muß ich ins Büro#schwitz

#kuss#kuss#kussdei freindin

und liebe Grüße natürlich auch an alle anderen#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.10 - 09:05 Uhr

Moin mein Liebe,

soooo wie Du flitzt gehts Dir ja wieder besser #liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 10.03.10 - 14:47 Uhr

Nee Walpurga...dat täuscht.....Kopfwehtablette sei Dank ging es, ich mußte irgendwie ein paar Sachen regeln....mein Mann hat im Moment für nix mehr nen Kopf, also muß ich alles private irgendwie regeln....

Bei uns schlägt bald ne Bombe bei der Ex ein#schockund wir wissen noch nicht wie das endet...ich schreib später im Club....

#liebdrueckmarion

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.10 - 15:03 Uhr

Ach neee Schnecki #liebdrueck, hat die "Dame" wieder Ihre Tage... *grrrrr*

Komm ich habe hier noch einen Rest Schmetterlingskraut und rosa Pillen gefunden #schein

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 10.03.10 - 16:35 Uhr

her mit dem Kraut.....*pafff*

habs in den Club geschrieben....wie o wei...

das wird lustig....


#liebdrueck

Beitrag von allyl 10.03.10 - 08:46 Uhr

Hu hu Wilma,
moin Mädels,

da schleiche ich mich doch auch mal kurz rein, um der lieben Sonja zu gratulieren:

Happy Birthday, liebste Sonja#paket#fest#glas#klee#klee#klee, ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt Dich von Deinen Lieben verwöhnen#liebdrueck.

Ansonsten nix neues aus dem immer noch schneeweissen Norden#snowy#zitter#zitter#snowy.

Euch allen noch ne schöne Woche und toi toi toi für Nita und Dana#pro#pro.

#liebdrueck

LG Ally#klee

PS: Liebe Sylvia - #herzlichlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag#fest#glas. Ich hoffe, Deine Familie hat Dir einen Tag ohne grössere Katastrophen gegönnt;-).

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.10 - 09:06 Uhr

Liebe Ally, #liebdrueck

da schiebe ich Dir mal ganz verstohlen auch noch einen Drücker zu ;-)

LG Wilma

Beitrag von colle69 10.03.10 - 08:51 Uhr

moin wilma,
moin mädels,

und ganz ganz #herzlich glückwunsch sonja #liebdrueck #freu,
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag. #liebdrueck #kuss#herzlich
ich hoffe, deine lieben überschütten dich mit schönen #paket und lieben überraschungen. #fest#glas #mampf#torte #kerze laß es dir heute gut gehen. #liebdrueck


gestern sind bei uns im ort die störche zurückgekehrt. #ole#huepf#freu
nun kann der frühling #blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume und die #schrei#baby kommen. ;-)


heute liegt nicht viel an, außer weiter den haushalt #putz machen.

ich wünsch euch einen schönen #sonne tag. #liebdrueck

#herzlichlg

nicole

Beitrag von wilma.flintstone 10.03.10 - 09:13 Uhr

Moin Nicole,

jaa, auf die Storch-Info hatte ich ja gestern noch geantwortet :-) jetzt können die Neu-#schwanger gerne kommen #cool.

Hier noch mal ein Extra-Kraft-Müsli für Dich und Dein Putzwahn ;-)

LG Wilma

Beitrag von colle69 10.03.10 - 09:46 Uhr

liebe wilma,

habe gestern abend schon deine antwort gesehen, war aber zu müde #gaehn noch zu antworten. #hicks#schein
#danke für das kraft-müsli, das ich brauche aber eher für das betüddeln unserer zuckerpuppe #schrei, als für den putzwahn. #schwitz putzwahn kann man das nur nicht nennen, denn ich schaffe immer nur ein paar minuten zu #putz und unsere elisa ist untröstlich #schrei.

#herzlich

nicole



Beitrag von chris35 10.03.10 - 09:11 Uhr

Morgen zusammen :-)

Morgen liebste Sonja :-)

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag , viel Glück und vor allem Gesundheit .

#glas#fest#herzlich#torte#paket#klee#freu#blume#kuss#liebdrueck

Hab einen schönen Tag und feier schön #huepf

Allen einen schönen Tag #sonne

Lg Susi #snowy

  • 1
  • 2