Bitte einmal pusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 10.03.10 - 07:57 Uhr

Auch wenn die Tempi nur leicht gesunken ist, mach mir da doch schon meine Gedanken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

obwohl mir heut morgen ziemlich schlechtwar nach dem aufstehen, aber ob das schon ein SS anzeichen ist oder doch einbildung????#klatsch#gruebel

lg elfe

Beitrag von nadjakatja79 10.03.10 - 07:59 Uhr

Hallo!
Ich kenne das Gefühl nur zu gut:-(. Meine Tempi ist auch vor 2 Tagen runter:-[, aber jetzt ist sie wieder auf dem aufsteigenden Ast#freu.
Puste ganz kräfig für Dich#klee.
LG Nadja

Beitrag von littlecreek 10.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo Elfe,

mach dir keine Sorgen, Deine Tempi ist vollkommen ok. Etwa eine Woche nach ES kann es durchaus mal vorkommen, dass die Tempi mal rutscht. Das hängt mit dem Östrogen zusammen.
Zur Beruhigung guck dir mal meine Kurve an. Ein unglaubliches rauf und runter. Ein richtiges Krönchen hab ich gebastelt und dennoch gestern und heute positiv getestet. Drück Dir feste die Daumen!!!!:-)

Alles liebe, Littlecreek

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491092&user_id=898199