Mein Zyklusblatt - bitte sagt mir eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 10.03.10 - 08:00 Uhr

Gemessen immer gleicher Ort und gleiche Zeit, war nur zu faul das auch einzutragen. Ist mein 4. ÜZ bzw. 5. Zyklus nach FG im Oktober (13SSW) und es will einfach nicht klappen.
Bin schon so traurig!
Was sagt Ihr???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493277&user_id=854501

Danke fürs Lesen und für Eure Antworten!

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 08:03 Uhr

Schaut doch gut aus finde ich. Ich denke du bist ES+6

Beitrag von nadjakatja79 10.03.10 - 08:07 Uhr

HAllo!
Finde auch , das schaut doch bis jetzt supi aus#freu.
Denke ES+6, bis jetzt alles im grünen Bereicht#klee.
Bienchen sitzen auch prima, also was willst du mehr#huepf.
Kannst wie alle leider nur abwarten und #tasseTee trinken.
Daumen sind gedrückt#pro#pro.
LG Nadja

Beitrag von 2009babywunsch 10.03.10 - 09:02 Uhr

Danke für eure Antworten.... na dann werd ich mal hoffen, dass alles so bleibt!
ES+6?? schon...dachte ich bin ES + 4 ... aber ich kenn mich da net so gut aus....

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

Beitrag von 2009babywunsch 10.03.10 - 09:03 Uhr

Hab grad nachgesehen...tatsächlich schon ES+6.... wie die Zeit vergeht :o)