Reicht der Anstieg!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen alle miteinander!

Hoffe Ihr habt euren gestrigen Abend und die Nacht mit euren Männer verbracht :-p:-p

Ich wollt nur mal wissen ob der Temianstieg ok ist oder eher nicht?

Ich mess immer 3 Minuten im Mund und ja ich weiß ich hab 3 Tage die ich außerhalb der Zeit gemessen hab.

Auch dass meine Tempi so nieder ist, ist normal

Danke schon mal

LG Nicole

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 08:06 Uhr

soory wieder ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von kaesekuchen666 10.03.10 - 09:32 Uhr

Guten morgen...also dein ZB brauchst eigentlich net auswerten...niemals im mund messen.des haut net hin,sorry.
Lg Michi

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 11:57 Uhr

wirklich? aber wenn ich unter der achsel messe dann kommt das gleiche raus