ES+9 bin bei 37,0 gutes zeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 10.03.10 - 08:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490578&user_id=849571


morgen mädels,


bin ein bisschen nervös was sagt ihr zu meinem ZB??

sieht doch erstmal nicht schlecht aus oder???tempi war noch nie so hoch bei mir.....überlege schon ob ich mir einen 10er test kaufe und mal übermorgen teste...lg sani

Beitrag von romyfa 10.03.10 - 08:09 Uhr

Hallo Sani

ja dein ZB sieht super aus. Es kommt drauf an, was du sonst immer misst.
Für mich ist 37.0 normal. Stehe momentan bei 37.3

ZB ist in VK wenn du mal schauen magst.

Ich würde noch mit einem Test warten wenn ich dich wäre, aber ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen ,und hoffe dass es geklappt hat.


liebe Grüsse Karin

Beitrag von sani1985 10.03.10 - 08:11 Uhr

hi karin,

danke dir....na meine mum ist auch fest und trocken.. das maimal was ich in der 2 ZH gemessen habe war 36,9....vorallem bleibt es schon paar tage bei 37,0...bin total aufgeregt!

Beitrag von romyfa 10.03.10 - 08:13 Uhr

dann ist das vielleicht deine Glückskurve #huepf#huepf#huepf

ich würde dennoch ein wenig Geduld haben mit dem Test...

Beitrag von sani1985 10.03.10 - 08:14 Uhr

ok danke dir und auch dir alles liebe ;-)#liebdrueck

Beitrag von nadjakatja79 10.03.10 - 08:19 Uhr

Hallo!
Das schaut doch toll aus bei dir#freu. Alles wunderbar bis jetzt#klee.
Bin auch ES + 9 #huepf
Wenn du mal schauen magst, hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491280&user_id=891156
Also meine Daumen sind gedrückt, vielleicht ist ja das unser Monat#pro#pro.
Lg Nadja

Beitrag von julemaus2000 10.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo Sani,

Bis jetzt siehts gut aus! Ich drück Dir die Daumen!#herzlich

Mit dem 10er Test würde ich aber trotzdem noch ca 4 Tage warten. Die sind sehr schwachbrüstig#augen... Ich habe heute früh einen gemacht (NMT 13.3.), und der war zwar positiv aber man konnte es fast nicht sehen. Ich warte auch noch mal 2 Tage, dann ist der Strich nicht nur Einbildung...#zitter

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494015&user_id=703489

Wünsch Dir Glück,
Jule