~~Kurzer Zyklus - trotzdem SS möglich?~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 08:07 Uhr

Hallo Mädels,

glaubt ihr, dass man mit so einem kurzen Zyklus schwanger werden kann? Wie weit wäre ich, ES+??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492942&user_id=564507

Ich danke euch für eure Meinung.

LG Sandra.

Beitrag von romyfa 10.03.10 - 08:10 Uhr

Natürlich... sobald ein ES stattgefunden hat kannst du schwanger werden..

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 08:13 Uhr

Dankeschön! Ich dachte nur, dass sich bei einem so kurzen Zyklus die Gebärmutterschleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann, damit sich das Ei einnisten kann.

LG

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen,

also ich tippe du bist so bei ES + 11 ungefähr.

Dein Zyklus mag zwar kurz sein, aber wenn du einen ES hast, und du hattest ihn, dann kannst du auch schwanger werden!

Meine Daumen sind gedrückt.

Alles liebe,
Micha

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 08:14 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Mühe! Mache mir eben nur Gedanken bzgl. des Aufbau´s der Gebärmutterschleimhaut. In so kurzer Zeit kann sie doch sicher nicht genügend Schleimhaut aufbauen, damit sich das Ei richtig einnisten kann. Naja, schauen wir mal.

LG Sandra.

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 08:21 Uhr

Doch, das kann sie schon.
Dein Körper hat genur Zeit um die GMS aufzubauen!
Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen dass es klappt mit dem #schwanger werden!

LG, Micha

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 08:29 Uhr

Ich danke dir für den Zuspruch!

LG Sandra.

Beitrag von yc23 10.03.10 - 08:11 Uhr

guten morgähn ...


klar kann man, ich würd sagen du bist ES+10 - genau wie ich !!!

wie fühlst du dich???

ich hab kein PMS und meine brüste snd größer #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490460&user_id=856416

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 08:15 Uhr

Hi Mausi,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Dein ZB sieht doch schon mal nicht schlecht aus und das mit den Brüsten klingt auch gut!

Mir gehts eigentlich ganz gut! Hab hier und da mal ein kleines Zipperlein und gestern war mir flau im Magen, aber ansonsten gibt es nichts SS-mäßiges!

LG Sandra.

Beitrag von yc23 10.03.10 - 08:24 Uhr

das wird schon - ich hab mir dieses mal vorgenommen positiv zu denken!!!

hab ein gutes gefühl - für uns beide #herzlich

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 08:30 Uhr

Ach, ich denke, dass in den 4 Tagen noch ziemlich viel passieren kann! Lassen wir uns mal überraschen!

Beitrag von julemaus2000 10.03.10 - 08:28 Uhr

Hallo Sandra,

klar kannst Du auch mit nem kurzen Zyklus schwanger werden :-) Laut meinem schlauen Buch muss nur die Hochlage wenigstens 10 Tage dauern.

Ich würde auf ES+9 tippen, wegen Zervixmaximum.

Viel Glück!

LG,
Jule

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 08:32 Uhr

Vielen lieben Dank Jule! Auf den Zervix würde ich mich allerdings nicht verlassen, weil das auch noch vom Sperma sein kann. Naja, schauen wir mal!

LG Sandra.

Beitrag von maylu28 10.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo Sandra,

ich gebe meiner Vorrednerin recht. Hauptsache die 2te Hälfte nach dem ES ist länger als 10 Tage. Das ist für die Einnistung wichtig. Also kopfhoch, bei Dir ist alles in Ordnung.

#liebdrueck

Maylu

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 09:56 Uhr

Ich danke dir, wie verrückt!