Mein Zyklusblatt - Glückkurve in Zyklus 98

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlecreek 10.03.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nach so langer Zeit kanns doch noch klappen. Hoffentlich bleibt das Kleine auch, aber diesmal bin ich sehr zuversichtlich. War der erste Zyklus mit Utrogest wegen Gelbkörperschwäche und schon ist alles so, wie es sein sollte. :-)
Ich bin so überglücklich - das lässt sich gar nicht beschreiben. #sonne
Werde jetzt mal den Endokrinologen und meine FÄ anrufen für einen Termin.

Meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491092&user_id=898199

Ich wünsch Euch allen ein baldiges Positiv und alles Gute!!

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 08:16 Uhr

Glückwunsch!!!!!

Meine CL liegt auch bei 36.0 :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von kuller 10.03.10 - 08:21 Uhr

Wohl eher bei 36,1°C;-)

Viel Glück#klee

LG Kuller

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 08:23 Uhr

Uuupppssss. Hast recht :-))

Danke #liebdrueck

Beitrag von kuller 10.03.10 - 08:24 Uhr

;-)

Wünsch dir noch ein schönen Tag#blume

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 08:25 Uhr

Dito ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 10.03.10 - 08:18 Uhr

na dann sag ich mal

#herzlichen Glückwunsch

und eine gesunde und schöne Kugelzeit

Hast ja auch lange warten müssen auf deinen Bauchzwerg

LG

Beitrag von pumpphonia84 10.03.10 - 08:33 Uhr

Das macht Mut, auch die Kurve - meine macht zur Zeit auch so ein hoch und runter. #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850

Alles alles Gute für die Kugelzeit!

#liebdrueck

Beitrag von ich77 10.03.10 - 08:33 Uhr

Hallo littlecreek,
ich kann dir gar nicht sagen wie viel mut und hoffnung du mir mit deiner#schwanger machst,#danke;-). ich bin jetzt im üz 81 und habe schon die hoffnung aufgegeben:-(, vor allem wenn man meint alle anderen werden spätestens nach 1 jahr#schwanger. aber dein posting hat mich wieder beflügelt:-D. nichts ist unmöglich. ich wollte jetzt schon wieder total entnervt aufgeben, aber wenn mann mal wieder sowas liest wie bei dir spornt das einen wieder richtig an. danke nochmal

#liebdrueck und viel spaß beim#schwanger#schwanger sein

ich77 mit Anna-Lena (10) an der hand und 2#stern (Zwillinge) im#herzlich

Beitrag von littlecreek 10.03.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

nur nicht aufgeben!!!! Ich wünsch Dir ganz bald, dass es bei Dir auch klappt!!!
Viel Kraft und alles Liebe!!!

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von littlecreek 10.03.10 - 16:53 Uhr

Danke ihr Lieben,

und alles, alles gute auch für Euch :-)

Liebe Grüße, Littlecreek