14 ssw, babyöl stinkt mir...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 10.03.10 - 08:09 Uhr

guten morgen,

wollte mal fragen, welches öl ihr zum eincremen nimmt?

bei unseren sohn habe ich babyöl von bübchen genommen u hat auch supi funktioniert.

aber diesmal einfach nur BÄHHHHHH

kann es nicht riechen...

creme momentan mit dove bodylotion ein

lg a #blume

Beitrag von brinakira 10.03.10 - 08:11 Uhr

Habe vom DM "babylove" die Schwangerschaftslotion. Ich habe nämlich schon öfter gehört, dass das mit dem Öl eine ziemliche Sauerei sein soll.

LG
Brina

Beitrag von orchidee-81 10.03.10 - 08:20 Uhr

jaa das stimmt, voll ekelig, die hosen sind meisten vollgemascht...

u nach dem baden, habe ich immer einen bademantel angezogen, hmm den kann ich dann auch mal waschen, der stinkt

pfuiiii

ja meinst du neh lotion tut s auch?

lg a

Beitrag von sunshine-1981 10.03.10 - 08:26 Uhr

Ich nehme die von Weleda und finde die richt soooo toll... Streifen hab ich bisher keine (39. SSW...)

Beitrag von uvd 10.03.10 - 09:08 Uhr

dr. pflegers hautöl - das stinkt nicht!

Beitrag von missinsomnia 10.03.10 - 09:32 Uhr

Ich habe auch erst Öl benutzt und kann nur bestätigen, daß es eine ziemliche Ferkelei ist. Man braucht morgens und abends ne halbe Stunde länger im Bad, da man ja seinen Bauch und nicht seine Klamotten ölen will...und trotzdem fühlt sich die Kleidung immer schmierig an.
Seit ein paar Wochen benutze ich von Rossmann die Schwangerschaftslotion von babylove, die ist super, richt angenehm und zieht nach ein paar Minuten Massage gut ein! Meine Schwester benutzt die auch und wir sind sehr glücklich damit...und bisher streifenfrei :-)