Schnupfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 10.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo, also ich habe seit gestern ne ziemlich zue nase...kann ich da jetzt trotz schwangerschaft meersalznasenspray nehmen???Anderes vertrage ich eh nicht!!

Lg #sternchen20082

Beitrag von supermaus16782 10.03.10 - 08:28 Uhr

hi ich hab grad gesehen du hast auch im november et und das ein tag nach mir :-)


können wir ja zusammen kugeln lach...


hast du schon welche anzeichen ?

warst du schon zum bt ?


glg und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Beitrag von zimtsternchen2010 10.03.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

ja, das Meersalzspray ist aber auch das einzige, was Du nehmen kannst - zumindest sagt das meine FÄ. Was auch gut ist: Kamille inhalieren, macht alles schön frei!

Liebe Grüße,

Zimtsternchen

Beitrag von sternchen20082 10.03.10 - 11:08 Uhr

danke für deine Antwort...ich werde das mit der kamille mal versuchen...

lg #sternchen20082