Dean braucht kein cpap mehr und trinkt allein

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von -mummy2010- 10.03.10 - 08:14 Uhr

huhu ihr lieben,

nach dem mein sohnemann ja am freitag geboren wurde,
ganze 7 wochen zu früh und es ja zum anfang nicht gut um ihn stand...
kann ich grünes Licht geben... er hat sich rasant erholt...
Er ist wirklich ein schneller... Er möchte wohl schnell nach hause :-D
Seit Montag morgen braucht er kein Cpap mehr...
gestern ist er vom Inkubator ins Wärmebettchen gezogen,
und abends (er trank das erste mal aus der Flasche) hat er mir gleich 30ml abgenommen... 20 müsste er trinken...
Die schwester meinte wenn er jetzt noch gut zu nimmt und weiter so toll trinkt dann kann vllt. schon anfang nächster Woche nach hause... Ich bin wahnsinnig glücklich und gaaaaaanz stolz auf meinen kleinen... Die tage lade ich mal ein bildchen hoch...
wünsche euch noch einen angenehmen Tag...

lg mummy mit Dean fest an der Hand

Beitrag von usajulie 10.03.10 - 08:52 Uhr

Oh das ist aber schön! So tolle Nachrichten hör ich gern.

Super Dean, weiter so!!!!
#klee#klee#herzlich#klee#klee

Ganz liebe Grüßchen
Julie

Beitrag von charli81 10.03.10 - 09:19 Uhr

na wow!!!!!!

das nenne ich ja eine rasante entwicklung!!!!super#pro#pro

da ist wohl der knoten geplatzt.das zunehmen wird jetzt auch noch klappen!!

freut mich fuer euch.

lg anna mit joël

Beitrag von mel_p 10.03.10 - 10:00 Uhr

wow das ja cool!

Na dann viel glück das der keline dean so weiter macht und nach hause darf!

#klee

lg mel

Beitrag von gille112 10.03.10 - 10:22 Uhr

ui,
das ist ja super!!!Freu mich für euch!!!#ole

LG Gille

Beitrag von darkangel1986 10.03.10 - 18:09 Uhr

Na das sind doch super Neuigkeiten!!!

Drücke alle Daumen das alles weiterhin so gut läuft... Alles Liebe für Euch...