eisprungkalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pandora4877 10.03.10 - 08:19 Uhr

habe gestern positiven LH test gehabt. aber laut eisprungkalender hätte ich meinen es am letzten sonntag haben müssen.

was soll ich denn davon halten iss alles so coplicatet#gruebel

Beitrag von bino-lino 10.03.10 - 08:30 Uhr

Der Eisprungskalender deutet das nur so ungefähr. Die LH-Tests geben dir besser bescheid, die messen doch deinen persönlichen Wert. Der Kalender hier ist allgemein und damit nicht so genau. Verlass dich auf die Tests. Dann dürftest du heute deinen ES haben.