Zahnarztbesuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 10.03.10 - 08:21 Uhr

ich muss zum Zahndoc, weiß jemand, ob ich trotzdem eine Betäubung bekommen kann, überlege schon, ob er nicht lieber Lasern könnte, oder geht das in der ss noch weniger?

Nicht das ich gerne zum Zahndoc gehen ;-( aber dann noch bohren ohne Betäubung? Das gefällt mir gar nicht ;-(

Vg Chopsy

Beitrag von verrueckteshuehnchen 10.03.10 - 08:25 Uhr

Ich war gestern und er hat betäubt. Er meinte das wäre kein Problem.

LG

Beitrag von chopsy 10.03.10 - 08:27 Uhr

#kratz echt????

und lasern ist das auch kein Problem?

Beitrag von estelle75 10.03.10 - 08:30 Uhr

Du kannst Dich ganz beruhigt so behandeln lassen wie Du es für Dich am besten findest.....
Die ersten drei Monate sind um und somit kann nix die Entwicklung Deines Babys beeinflussen.....ist ja schon fertig.
Spritze, Lasern alles geht....

Bin Zahndoc Helferin und kann Dir deswegen sió genau das ok geben.

Viel Spaß beim Doc...

Beitrag von chopsy 10.03.10 - 08:34 Uhr

Die Dame am Telefon meinte, das besprechen wir am Besten vor Ort?!?! Was immer das auch heißen mag :-(

grrrr ausgerechnet jetzt, wäre ich bloß im alten Jahr noch hingegangen, *ärger* #aerger

Beitrag von miststueck84 10.03.10 - 08:50 Uhr

Ich musste Montag zur Wurzelbehandlung. War auch am überlegen, ob ich geh oder nicht, da ich ja ss bin. Aber Sie konnte mit Betäubung arbeiten. Und ich bin froh, dass ich gegangen bin.

Du kannst also ganz beruhigt hin gehen.

Beitrag von chopsy 10.03.10 - 08:51 Uhr

Danke :-)

Beitrag von moisling1 10.03.10 - 08:52 Uhr

muss auch zum zahnarzt drück mich aber noch davor!
eine baustelle muss er noch fertig machen das der zahn aber nach 5 wochen nicht ruhig war will/muss er ihn ziehen und ich habe angst!