bopki Epilierer wer macht mit und kann mir sagen...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von amaramay 10.03.10 - 08:27 Uhr

welche Nummer der getestete Epilierer hat??Ist es der 7280??? Wäre dankbar über Antwort. Würde ihn mir gerne kaufen, seid ihr zufrieden????

LG D.

Beitrag von snail 10.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht bei den Testerinnen dabei, habe ihn mir aber so gekauft und kann ihn nur empfehlen. Mit meinem alten Epilierer habe ich grade mal ein Bein (mit Tränen in den Augen) geschafft, das andere wurde rasiert. Mit dem jetzigen sind beide Beine gar kein Problem - die vielen Pinzetten und der Massageaufsatz sind sehr effektiv. Ich habe das erste Mal auch in der Wanne epiliert und werde es nicht mehr machen - hab das Gefühl, dass die Haare so aufgeweicht sind, dass sie eher ab- als ausgerissen werden. Ich werd wieder trocken epilieren.

Achso die Nummer, kommt drauf an, welchen du haben magst. 7681 = Legs, Body & Face, 7281 = Legs & Body.

Viel Spaß!
snail

Beitrag von sugar653 12.03.10 - 19:46 Uhr

Was magst Du denn dafür haben??;-)

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von amaramay 12.03.10 - 19:59 Uhr

Huhu, verstehe gerade deine frage nicht??? Was möchte ich wofür haben???

LG D.

Beitrag von sugar653 12.03.10 - 20:01 Uhr

Na für den Epilierer

Beitrag von amaramay 12.03.10 - 20:03 Uhr

Da hast du mich wohl falsch verstanden- ich möchte ihn mir auch kaufen, habe ihn nicht selber. Leider war ich beim Projekt nicht dabei.

LG D.