Achterbahn - Kurve und Gefühle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eishockeyfan 10.03.10 - 08:32 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich weiß nicht wie lange die Fahrt noch gehen soll. Habe in diesem Zyklus keine Hoffnung, dass noch der ES kommt. Hier mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/122813/

Wie kann ich meine Tempi in der 1. ZH senken? Ich weiß nicht wie ich einen Tempi-Anstief auf 37 Grad und höher aushalten kann, dass muss sich ja anfühlen wie krank.

Gibt es dafür irgendwelche Medikamente?

Sandra