Guten Morgen Aprillis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaz84 10.03.10 - 08:32 Uhr

Ich war gestern beim Ctg und da waren schon leichte Wehen zu sehen#huepf.
Ich weiß es hat gar nichts zu heißen, aber für mich ist es ein kleiner Lichtblick weil ich bei meiner Großen keine einzige bis zum Schluss drauf hatte und drüber gegangen bin. So hab ich die Hoffnung das es doch pünktlich oder etwas früher kommt.

Wie gehts euch so? Habt ihr auch langsam die Nase voll?

Lg Tanja mit Zoe (13Monate) und Paula (37Woche)

Beitrag von latonia 10.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo

Ja, so langsam aber sicher mag ich auch nicht mehr. Diese #schwanger schaft war von Anfang an sehr nervenaufreibend.
Zum Glück habe ich bis zur Geburt eine Familienpflegerin. Diese rettet mich über den Tag. Meine Maus muss nämlich noch mind. 4 Wochen drin bleiben.

Ich wünsche dir noch eine schöne Rest #schwanger schaft

LG Iris mit dem *frechen #ei* 34.ssw

Beitrag von samantha-g 10.03.10 - 08:44 Uhr

Morgen,

wehen hab ich auch ab und an. Meine FÄ meinte aber es wären nur Senkwehen.
Kann garnicht glauben, dass es "nur noch" 6 Wochen sind #huepf#huepf#huepf .
Versuche aber noch das kleines bisschen Frühling zu geniessen, auch wenn den Winter es egal ist :-[.

Wünsche euch noch ne schöne Rest-Kugel-Zeit


LG Sam (34.ssw)

Beitrag von bkh 10.03.10 - 09:34 Uhr

huhu!!

ich hab heute letzte Mutterkindpass Kontrolle, und ab nächste Woche CTG.
hab ja schon seit der 30ten SSW Wehen, mein FA sagte dazu "sind nur übungswehen weil der GMH unauffällig ist"
naja seit letzter woche sind die wehen stärker und häufiger, und dieses ziehen im UL, es hört und hört nicht auf.. und diese rückenschmerzen *aaaah*
ich denk mal über sodbrennen muss ich euch nichts erzählen?? die firma rennie sollte mir eine urkunde für die beste kundin schicken. nur leider helfen auch rennie seit ein paar tagen nichts mehr *jammer*
seit vorgestern abend wird mir häufig sehr schlecht, und manchmal auch schwindelig.

also alles in allen, ich bin froh wenn ich die nächsten 5-6 wochen hinter mit hab und es endlich losgeht *g*

lg Raffaela 35.SSW + #ei Julian inside

Beitrag von nordseeengel1979 10.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin froh, wenn das alles ein Ende hat :-( Mir gings die ganze Schwangerschaft scheisse und sehne mich nur noch nach dem Tag...

Ich hab noch Null Wehen aufm CTG :-(

Meine Maus liegt aber immer noch schön brav in BEL. Die Ärzte geben ihr noch 2 Wochen dann bekommen wir den Termin für ein Kaiserschnitt...

Lg Nordseeengel 37.SSW