Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratin1984 10.03.10 - 08:37 Uhr

Guten morgen Mädels,

Bin gerade total durcheinander. Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. 28 Tage. ES immer gemerkt am ZT 15.

Nun habe ich das erste Temi-blatt und mein ES hat sich danach ganz schön nach vorne geschoben.#schock

Ist ja eigentlich nur ein comp., aber meint ihr das könnte so sein wie Urbia anzeigt?

Bienchen sitzen ja soweit "noch" ganz gut aber....#zitter

Hier noch mein Blatt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493947&user_id=884062

Würde mi9ch über Antworten sehr freuen.#danke

Beitrag von dinchen1285 10.03.10 - 08:40 Uhr

Also urbia ist meiner meinung nach nicht immer ganz richtig. Ich habe diesen zyklus eindeuitg gemerkt das mein ES erst Samstag oder sonntag ist und urbia hat ihn auf mittwoch bis freitag gesetzt.

hier ist mein blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490332&user_id=697769

Beitrag von ratin1984 10.03.10 - 08:44 Uhr

Das denke ich nämlich auch!

Kann ja schon sein das eine tempertaur nicht ganz richtig ist und dann wird die ganze Kurve ja anders!

Ich wünsche dir viel Glüück. Kurve sieht ja ganz gut aus.


Lg ratin

Beitrag von gani81 10.03.10 - 08:44 Uhr

morgen,

also die temperatur ist ausschlaggebender wie der urbis-es-kalender.

tempi ist der eindeutige beweis, dass da ein ES statt gefunden hat.

ich würde mich eher auf die gemessene tempi verlassen, wie auf den urbia-kalender.

bei mir hat das mit dem urbia-kalender schon mal nicht gestimmt. siehe da, ich hatte davor wahrscheinlich meinen ES wie der urbia-kalender das prophezeiht hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

viel glück,
gani, Leon (2) und #stern

Beitrag von ratin1984 10.03.10 - 08:50 Uhr

Das stimmt, aber ich habe eigentlich immer gemerkt wann mein ES ist. Aber jeder Zyklus ist anders!:-p

Ich danke dir für deine Antwort.

Beitrag von bino-lino 10.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo ich bin zwar kein ZB-Experte, aber würde sagen du bist ES +3 und die Bienchen sitzen gut. Also musst du dich nicht ganz so verrückt machen ;-)

Beitrag von ratin1984 10.03.10 - 08:48 Uhr

ja ich danke dir... bin auch kein experte, habe ja erst damit angefangen.

Wünsche dir auch viel Glück!