Was hält ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gani81 10.03.10 - 08:39 Uhr

morgen und erstmal einen #tasse,

was denkt ihr? Bahnt sich da der ES-Balken bald an?
Wenn ich doch morgen noch einen so hohen Wert hätte, würde der Balken erscheinen?

Wann war also ungefähr der ES? Und wie findet ihr liegen die Bienchen? Ist das ausreichend?

Ovutest hat dann doch nbißchen zu früh positiv gezeigt oder? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

danke und lieben gruß an euch alle,

gani, leon (2) und unser #stern

Beitrag von yc23 10.03.10 - 08:42 Uhr

irgendwie alles komisch bei dir.

laut tempi müsstest du bei ES+3 liegen - aber hast gar keine ZS #zitter

und der ovu war viel vorher schon positiv - passt dann aber nicht t der tempi - vesth ich nicht, sorry #schmoll

Beitrag von dinchen1285 10.03.10 - 08:45 Uhr

das mit dem pos. ovu hat ich auch schon. da war er mal zwei tgae pos. aber es kam erst ne woche später, wo dann die ovus auch wieder pos. waren.