guten morgen liebe junis!!!! natürlich auch andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 10.03.10 - 08:39 Uhr

wie gehts euch denn so???? ich hoffe gut! mir gehts vom körperlichen der ssw entsprechend aber ich war die halbe nacht angst ich habe angst wenn mein kind kommt..... ich hatte einen schrecklichen traum und zwar unser 4 kind kommt auf die welt und kurz vor seinem 1jährigen geb. stirbt mein 2.jüngster sohn und ich nackt mit meinem 2.jüngsten ins krankenhaus renne.... es war schlimm Aber diesen traum habe ich schon einmal geträumt das war am anfang meiner ss. ach ja morgen heiratet meine mama und habe noch kein spruch für die karte gefunden ja und bauchzwerg strampelt richtig heftig er tritt mir auch gegen die rippen #zitter naja wir habens ja bald geschafft:-D so meine lieben freue mich wie immer von euch zuhören..

Beitrag von estelle75 10.03.10 - 08:46 Uhr

Morgen!!!

Danke mir geht s auch gut.....eigentlich super....könnt glatt Bäume ausreissen.

Das mit den Träumen kenn ich.
Aber zum Glück sind es ja nur Träume und Träume sind ja bekanntlich Schäume......

Was den Spruch für die Karte angeht......schreib einfach was aus dem Herzen.....kommt eh am besten.

Hab nen schönen Tag.

Beitrag von sandravo 10.03.10 - 08:48 Uhr

Guten morgen,

oh je, solche Träume kenne ich, aber zum Glück sind es "nur" Träume, und ich habe mal gehört wenn man sowas träumt lebt derjenige dafür länger....#liebdrueck

Google doch mal im Netz nach schönen Sprüchen, da wirst du sicher fündig:-D

Und geht es sehr gut, hatte gestern den zuckerbelastungstest der negativ ausgefallen ist, also hab ich und der Zwerg mir alles angefuttert;-);-) Er ist jetzt ca 33 cm und 815 gramm schwer, und liegt immernoch in BEL, meine FA ist nicht mehr zuversichtilich das er sich nach 12 Wochen in BEL nochmal dreht, und da er schon so groß ist hat er auch nicht mehr soviel platz dazu, wir werden also im April bem Doppler dann über einen KS reden müssen, sie sagte beim ersten Kind möchte sie kein Risiko eingehen wenn er so groß und schwer ist, naja mal abwarten, irgendwie kommt er schon da raus;-);-);-)

Freitag wird endlich das Kinderzimmer geliefert, ich freu mich so, dh wir machen am WE das Zimmer dann fertig.
Mein ET ist vorverlegt vom 20.06. auf den 13.06.2010.#verliebt#verliebt

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel#sonne

Lg Sandra + Bauchprinz 26 SSW ( laut FA 27 SSW) #verliebt