Vorhin tierisch geärgert, jetzt schmerzen Bauch, Rücken & Co.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linagilmore80 10.03.10 - 08:40 Uhr

Moin!

Vorhin habe ich mich tierisch über meine Große geärgert - kommt schon mal vor und ist eigentlich nicht schlimm.

Nur jetzt ist der Bauch knalle hart (musste schon den Gürtel rausnehmen), der Rücken brüllt, als hätte ich 5 Kästen Wasser auf einmal geschleppt und naja, irgendwie fühlt sich das unten so komisch an (es drückt und sticht).

Kennt das eine von euch?

LG,
Lina

Beitrag von hanoi 10.03.10 - 08:50 Uhr

das kann ich dir sagen, das sind Wehen, also eine Kontraktion der Gebährmutter. WEnn du sie noch ab zum Arzt.