So ist es weitergegangen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klara4477 10.03.10 - 08:41 Uhr

Hallo zusammen,

leider nichts erfreuliches, deshalb bitte nicht weiterlesen wer nicht möchte.

Hatte letzte Woche zweimal geschrieben weil ich so doll geblutet habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2530489&pid=16052207

Nun, so ist es weitergegangen:

Ich war am Montag bei meinem Gyn, immer noch am bluten.
Als ob das aber nicht genug wäre hat dieser dann noch festgestellt das sich am inneren Muttermund ein grosser Trichter gebildet hat und ich einen Fruchtblasenprolaps habe :-(.
Er hat mich dann sofort in`s Krankenhaus geschickt. Tja, und da bin ich jetzt auch!

Leider hat sich der Prolaps noch nicht zurückgebildet, im Gegenteil, im Moment liegt der Unterkörper des Babys in dem Teil der Fruchtblase :-(.

Tja, so lange ich aber noch blute kann man nichts machen. Also liege ich hier und warte darauf wie es weitergeht.
Es kann gutgehen, aber die Chance das es das nicht tut ist leider sehr hoch :-(.

Danke für`s auskotzen hier. Über jeden gedrückten Daumen würde ich mich freuen!

Lieber Gruss,

Claire, heute SSW 14+2

Beitrag von muhle 10.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo Claire,

ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!

LG und #liebdrueck

Beitrag von amingo 10.03.10 - 08:47 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Und 100000000000 #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Du wirst es schaffen #liebdrueck
Nun ht dein #baby es so lange durch gehalten es ist ein kämpfer #liebdrueck
Ganz lieben gruß Nicole

Beitrag von zoe-marie 10.03.10 - 08:47 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir und Deinen Krümmel alles gute.
Drück Dir die Daumen das alles in ein paar Tagen vorbei ist und ihr Euch wieder gemeinsam freuen könnt.

#liebdrueck

Beitrag von samantha-g 10.03.10 - 08:47 Uhr

Du arme Socke,

drücke dir ganz fest die Daumen

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg Sam (37.ssw)

Beitrag von joyberlin 10.03.10 - 08:48 Uhr

#liebdrueck
ganz doll drücken wir die daumen, dass sich dein Körper wieder erholt!!

(liegst du im bett mit laptop??)

Beitrag von klara4477 10.03.10 - 09:58 Uhr

Ja, liege mit Laptop im Bett. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben...

Beitrag von frechdachs33 10.03.10 - 08:48 Uhr

moin

ich verfolge deinen bericht immer ich weiß zwar nicht was ein prolaps ist aber ich drücke dir weiterj´hin die daumen das dein spatz bei dir bleibt und nicht geht liege so viel wie du kannst

bekommst du medis oder nen tropf oder irgendwas?

dir alles gute udn versuche positiv zudenken

lg elfi

Beitrag von klara4477 10.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo Elfi,

ein Prolaps ist (in meinem Fall) wenn sich der Muttermund von innen öffnet und die Fruchtblase in die Öffnung rutscht.
Naja, leider ist nicht nur ein Teil der Fruchtblase in die Öffnung gerutscht, sondern der halbe Körper von meinem Baby auch :-(.

Beitrag von klara4477 10.03.10 - 08:49 Uhr

Lieben Dank #liebdrueck...

Beitrag von binecz 10.03.10 - 08:50 Uhr

Liebe Claire!
Das ist ganz furchtbar! #heul
Ich hatte auch einmal Blutungen (bei 13+3) und wurde sofort ins KH geschickt und bin an den Tropf gekommen. Ein Glück hat sich das damit sehr schnell erledigt. Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute!
Du hast sicherlich Bettruhe? Dann halte sie auch strikt ein. Laß dir alles bringen was geht (auch essen) und schäme dich nicht Hilfe anzunehmen. Im KH werden die Leute dafür bezahlt und deine Freunde/Familie tun es weil sie dich lieben.
ich halte dir GAAAAANZ FEST die Daumen!!! #pro#pro#pro

Beitrag von klara4477 10.03.10 - 08:58 Uhr

Hallo Binecz,

ja, ich habe Bettruhe, und ich werde mich auch sowas von daran halten...

Ist schon doof, aber im Grunde genommen ist mir alles egal solange es nur dem Baby gut geht.

Leider macht man mir nicht all zu viel Hoffnung :-(, aber das Baby lebt noch, und solange es noch lebt geht es auch weiter, basta.

Auch Dir lieben Dank für's Daumen drücken!

Gruss,

Claire

Beitrag von binecz 10.03.10 - 09:17 Uhr

Ihr habt es so weit geschafft. Wie gesagt, du hast einen kleinen Kämpfer in dir!
Können die denn GARNICHT feststellen warum du so blutest? Wenn du magst kannst du mir auch ne PN schicken.

#liebdrueck

Beitrag von klara4477 10.03.10 - 10:29 Uhr

Nein, leider kann man nicht so wirklich feststellen woher die Blutung kommt.
Mein Gyn hat vermutet das ein Teil der Plazenta vor dem Muttermund liegt, die Ärzte im Krankenhaus denken es liegt daran das sich der Muttermund öffnet, aber wirklich sicher ist sich nun keiner woher es kommt. Doof...

Aber noch macht sich mein Kampfkrümel gut und ich hoffe auch das es so bleibt :-)!

Beitrag von steffi-1985 10.03.10 - 08:52 Uhr

Hi.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird!! #pro

Lg Steffi

Beitrag von nachtelfe78 10.03.10 - 09:06 Uhr

Ohhh das ist ja schrecklich! Habe gerad mal nachgelesen was ein "Prolaps" ist....
Wünsche Dir von ganzem Herzen dass alles gut geht für Dich und Deinen Krümel. #liebdrueck

Sende Euch ganz viel #klee

LG nachtelfe78

Beitrag von klara4477 10.03.10 - 09:56 Uhr

Lieben Dank!

Beitrag von mela05 10.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo Claire,

ihr beide seid richtige Kämpfer und ihr schafft das auch, habe deine Berichte in den letzten Tagen verfolgt und ich sehe auch ds ihr beide es schafft, glaube nur an deinen Krümmel und an dich ich drücke dir alle Daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro die ich habe.

Ganz viel Glück wünsche ich euch und das sich der Trichter so schnell wie möglich zurückbildet und du deine SSW genießen kannst.

GLG
Mela

Beitrag von wuuki 10.03.10 - 09:51 Uhr

Huhu!

Von mir bekommst Du auch ein paar fest gedrückte Daumen!!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG
wuuki