nach erfolgreicher icsi immer nocht so großer bauch??!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mischni 10.03.10 - 08:42 Uhr

guten morgen!

erstmal möchte ich loswerden, dass ich nach der ersten icsi das große große glück hatte, am montag von meinem FA aus der KiWuKlinik einen positiven ss-test in der hand zu halten!

ich kanns aber noch nicht glauben!
weil man auch am us noch nichts gesehen hat!

jetz hab ich da ne frage:

seit der punktion hab ich eine wanne vorne dran, die mich aussehen lässt wie wenn ich im 5 monat wär!
so aufgebläht mal mehr mal weniger schlimm.
auch jetz noch hab ich stark mit blähungen zu kämpfen, so richtig mit heftigen schmerzen!

is das normal?

ich wär froh wenn mir jemand helfen könnte!

lg miri

Beitrag von karimba 10.03.10 - 08:47 Uhr

Erstmal Glückwunsch!
Bei mir war es zwar nur eine IUI, aber der aufgeblähte Bauch war auch! Der war so groß, daß meine Kollegen im 6/7.Monat meinten, mein Bauch wäre garnicht gewachsen.

Bei mir hat gegen die Blähungen und Schmerzen ganz gut Fenchel-Anis-Kümmel Tee geholfen.

Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von supermaus16782 10.03.10 - 08:50 Uhr

huhu mir gehts genau so ich bin heut 4+2 und mein bauch sieht auch wie im 6 monat....wahnsinn


wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag von mischni 10.03.10 - 08:59 Uhr

na da bin ich aber froh!
der arzt hat es mir zwar prophezeit aber das das so heftig wird hätt ich nicht gedacht!

vor allem muss ich ja in die arbeit und da will ich es erst sagen wenn ich es auf nem bildchen sehe!

ich trage die shirts meines freundes;-)

aber dass es hier mehr so geht is echt beruhigend!

den tee werd ich mir zulegen!

ich wünsch euch allen ebenso eine tolle kugelzeit!!

lg

Beitrag von hasi59 10.03.10 - 08:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole

Wenn sich HCG im Körper bildet, kehrt meist eine Überstimu zurück. Der dicke Bauch kommt daher sicher von den Wassereinlagerungen im Körper. Wenn es sehr schlimm ist, lass das vom Arzt checken. Musst aber bestimmt eh bald hin ne? ;-)

Alles Gute für dich und Muckel! #klee



LG
Hasi

Beitrag von iseeku 10.03.10 - 09:54 Uhr

herzlichen glückwunsch!

ja, das ist normal und bleibt so bis es ein babybauch wird ;-)
war bei mir auch so...

lg, iseeku 35.ssw#blume

Beitrag von alexandraundtom 10.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

da bin ich aber froh, daß es noch jemandem so geht.

Ich habe mittlerweile meine engen Hosen erstmal weggepackt und habe mir am letzten Wochenende 2 neue Hosen ne Nummer größer gekauft!
Ich bekomme meine alten Hosen wirklich beim Besten Willen nicht mehr zu, und ich hatte nur 6 EZ- also auch keine Überstimu oder so... naja....

Dann scheint das wohl normal zu sein...

LG Alex

Beitrag von lilapumps 10.03.10 - 11:13 Uhr

Liebe Alex!

Beruhigend zu lesen! ;-) Bei mir geht auch ehct gar nix mehr zu #schwitz
Lebe gerade mit dem Haargummi als Erweiterung & langen Blusen drüber ;-)

LG, Lila

Beitrag von deenchen 10.03.10 - 13:30 Uhr

War bei mir nicht anders. Habe schon früh Umstandshosen tragen müssen. Mein Bauch wurde einfach zum Babybauch. Kugel war quasi von Anfang an vorhanden und Baby musste nur noch reinwachsen. #rofl

Beitrag von akak 10.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo,
ja, bei mir war das auch so, wie es andere Frauen hier beschrieben haben. Bei mir war auch die erste ICSI gleich erfolgreich. Kaum war ich schwanger erhielt ich einen riesigen Bauch. Jetzt ist dieser Bauch so langsam mit Baby gefüllt. Es tat damals ziemlich weh und diese Wanne war äußerst unangenehm. Ich bin bis heute total unbeweglich und man kann sagen wirklich schon 7. Monate schwanger - von Anfang an mit Bauch. Alles Gute, Anke