Muss mich leider verabschieden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen.2002. 10.03.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,


wie ihr ja oben schon lesen könnt muss ich mich leider verabschieden.

Das Herz hat leider kurz nach der letzten VS einfach aufgehört zu schlagen.

Nun haben wir zwei #sternenkinder. Da ich dies nicht noch einmal erleben möchte, haben wir mit dem Thema endgültig abgeschlossen. Ich habe daraus gelernt das man mit dem glücklich sein sollte was man hat und nicht mit dem was man sich wünscht.

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg Tanja mit Lisa,Lara, dem besten Ehemann und zwei #stern tief im #herzlich

Beitrag von prinzesschen29 10.03.10 - 08:47 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch, ich #liebdrueck dich ganz fest.

Und zünde 2 #kerze#kerze an für eure #sternchen

Beitrag von schaefchen80 10.03.10 - 08:48 Uhr

ein ganz dickes #liebdrueck von mir und eine #kerze für dein sternchen.
es ist schön zu hören das du einen tollen mann hast der dich unterstützt und auffängt.

alles liebe, lydia

Beitrag von klara4477 10.03.10 - 08:51 Uhr

Liebe Tanja,

auch mir tut es sehr leid für euch!

Auch wenn es vermutlich nicht hilft, aber fühl Dich mal unbekannterweise #liebdrueck.

Lieber Gruss,

Claire

Beitrag von sabine.frank 10.03.10 - 09:09 Uhr

Das tut mir leid für Euch, schnief.
Auch von mir #kerze #kerze für eure 2 #stern chen

Lg Sabine