Sieht das gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinchen1285 10.03.10 - 08:43 Uhr

Ich muss sagen ich bin diese mal sehr nervös aber irgendwie zuversichtlich.

Habe seit tagen MS und die brüste tun an den seiten extrem weh.

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490332&user_id=697769

Ich muss dazu sagen, dass mein ES erst samstag oder sonntag war, und nicht wie dort angegeben, mittwoch bis freitag.

Beitrag von bubbles2010 10.03.10 - 09:16 Uhr

Ja find schon, dass das gut aussieht.

Es heißt nur abwarten.