Größe ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 10.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo zusammen,

war gestern bei meinem FA um nachzusehn, ob unsere 2. Schwangerschaft aktiv ist.... und #freu ja sie ist es #freu #:-D
Jetzt meinen Frage, war gestern 7+0 und der Zwerg war "nur" 7,1 mm gross!!!#zitter
Unser Grosser war in der gleiche SSW 9,7 mm #schock hat das jetzt was zu bedeuten???
Der Doc sagte zwar es wäre alles ok!!!!
Aber igendwie bin ich mir gerade sooo unsicher.#schmoll

#danke schon mal für die Antworten.

LG
Susi + Mick 15 Monate und #baby inside 7+1 SSW

Beitrag von nicole21oal 10.03.10 - 08:54 Uhr

Hi meine Schwägerin ist jetzt auch in der 7 SSW und ihr Krümmel ist auch ca 7mm groß :-D

Also entspann dich alles ist gut #liebdrueck

Genieße die Schwangerschaft und mach dir nicht zu viele Sorgen

LG nicole

Beitrag von steffi-1985 10.03.10 - 08:56 Uhr

Hi.

Meine Kleine war bei 6+1 erst 6,3mm groß. Mittlerweile hat sie schon stolze 22,5cm. Die einen wachsen halt schneller die anderen langsamer. Mach dir keine sorgen.

Lg Steffi

Beitrag von bjerla 10.03.10 - 09:01 Uhr

Dann schau mal auf ein Lineal wie "viel" 2mm sind. Das doch nichts. Wenn dein FA sagt alles ist bestens, dann wird es auch so sein.

Glückwunsch zur SS.

LG

Beitrag von susi3012 10.03.10 - 10:22 Uhr

Ich #danke euch... schön zu wissen, dass die Grösse in dieser SSW ok ist.#freu
Dachte nur, da bei unserm Grossen die Werte mehr waren.#kratz

Naja... hauptsache die Schwangerschaft ist intakt und unserm Wurm geht´s gut.#verliebt

Danke Danke Danke nochmal. #;-)