nächsten Dienstag Koisation...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von leckermaeulchen79 10.03.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

nächste Woche Dienstag habe ich nun den Termin zur Konisation (ambulant)

Wie lang wart ihr danach krank geschrieben, im KH die meinten bestimmt so ne Woche.

Wie lang wird es bluten? Doll?
Da sollte ich mir am Besten schon mal Binden besorgen oder?

Ich will gar nicht.... nun ja, was sein muss, muss sein.

Danke euch.


LG
Daniela

Beitrag von hidalgo 10.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo,
bekam vor ca. 1,5 Jahren Konisation ambulant.
Anschliessend eine Woche krank geschrieben.
Wenig Bliutungen...wenig Schmerzen...alles in allem habe ich mich vorher viel zu sehr verrückt gemacht.
Alles wird gut:-)
LG

Beitrag von leckermaeulchen79 11.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

lieben Dank für deine Antwort.

Und war es damit bei dir dann getan, sprich der Befund dann i. O.??


LG
Daniela

Beitrag von hidalgo 12.03.10 - 11:33 Uhr

Ja, seit dem alles ok.....man macht sich vor solchen Sachen immer verrückter als nötig....
Wünsch dir alles gute...

Beitrag von maigloeckchen83 10.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo Daniela,

ich kann dich da beruhigen, denn ich hatte Anfang Februar wegen PAP IVa eine Konisation und fand es gar nicht schlimm.

Natürlich hatte ich vorher Angst, weil ich auch nicht richtig wusste, was auf mich zukommt. Aber ich bin aus der Narkose aufgewacht, hab einen Kaffee getrunken und war wieder fit. Hatte hinterher kaum Schmerzen. Geblutet hab ich ca. 3 Wochen, aber es waren eher Schmierblutungen. Binden sind aber zu empfehlen, besorge sie dir auf jeden Fall vorher.

Und 3 Wochen danach schonen, nix Schweres heben, keinen Sport, nicht Schwimmen, keinen Sex, aber das werden sie dir auch noch erzählen.

Ich wurde am Dienstag operiert und war bis Freitag der darauffolgenden Woche krankgeschrieben. Die Zeit brauchte ich aber auch, auch wenn ich "nur" im Büro arbeite.

Wünsch dir alles Gute für nächsten Dienstag #blume

Beitrag von leckermaeulchen79 11.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

Dank Dir für deine Antwort.

Dann werde ich mir zumindest schon mal Binden besorgen gehen, oder reichen dann auch dünne Slip-Einlagen?

Ich gehe nur morgens drei Std. im Büro arbeiten, mal schaun wann das wieder geht, ich hoffe die Woche drauf.

War es bei Dir mit der Konisation dann eigentlich getan, sprich der Befund dann in Ordnung?


Danke

LG
Daniela