Für alle die Jessi1g kennen: FIONA ANA ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 10.03.10 - 08:52 Uhr

Hurrah - heute morgen kam die freudige SMS der stolzen Jessica:

Ihre Tochter Fiona Ana ist heute früh am morgen gesund und munter gelandet.

3450g und 52cm

Liebe Grüße
Nora

Beitrag von wunschmama83 10.03.10 - 08:56 Uhr

Hab ich auch bekommen #huepf


Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen 4-köpfigen Familie #huepf


#herzlich

Michi mit Louis, 2.6.2008 und Elias 1.3.2010