Stubenwagen?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chopsy 10.03.10 - 08:54 Uhr

Meine Eltern würden gerne einen Stubenwagen spedieren, aber welchen nur, könnt ihr mir Tipps geben?

VG Chopsy

Beitrag von moisling1 10.03.10 - 08:57 Uhr

wir hatten bei finja einen stubenwagen leider hat sie nur etwa 6 wochen drin geschlafen dann war es ihr zu eng!
dieses mal wollen wir uns ein babaybay holen!
ist ein bettchen was man direkt ans bett stellen kann

Beitrag von schnubbelchen08 10.03.10 - 08:59 Uhr

Ich würde einen nehmen der Größer ist als normal da können die Babys länger drin liegen.
Google mal unter Bollerwagen XXl oder Waldin Stubenwagen.de

Lg

Beitrag von locke02 10.03.10 - 09:02 Uhr

Guten morgen Chopsy,

wir haben unseren bei Werdin.de bestellt.
War mit Bestellung, Preis-Leistungsverhältniss und Lieferung sehr zufrieden.

Die Auswahl ist prima genau so wie die Preise.

Haben unseren im Angebot für 50€ bekommen + 19€ Lieferkosten.....

Also, schau einfach mal nach da findest du bestimmt ein schönen.

Lg

Beitrag von bjerla 10.03.10 - 09:08 Uhr

Wir hatten auch einen Bollerwagen. Fand den total schön. Schau mal nach Bollerwagen Amelie.

LG

Beitrag von mama.ines 10.03.10 - 09:10 Uhr

nimm einen von roba 4 in 1 da hast du stubenwagen + beistellbett etc etc etc

Beitrag von ca2005 10.03.10 - 09:10 Uhr

Hallo,
Ich kann dir nur raten gleich eine Gehschule zu besorgen.-bei den meisten kann man das Brett (mit weichem Nestchen) wie bei einem Gitterbett hoch hinauf stellen. Dadurch ist es fürs Kind wie ein Bettchen und du sparst dir in einem halben Jahr Geld für eine Gehschule.
Wir haben so die Besten Erfahrungen gemacht.
GLG

Beitrag von ar-natur 10.03.10 - 09:15 Uhr

Darf ich etwas anderes anbieten...

lass dir ein Beistellbett kaufen.
kostet genausoviel und ist voll super

meine kleine hat 6 monate drin geschlafen
man ontiert es an mamas bettseite

es ist sehr angehem nach dem stillen direkt neben dich hinzulegen

man braucht nicht aufzustehen

beim stubenwagen musst du aufstehen und das baby ins bett legen
und wenn dir mal schlecht ist und du nicht aufstehen kannst ist das andere (Beistellbett) super angenehm...

die eine seite ist offen
würde ich jedem raten

Beitrag von melanie-1979 10.03.10 - 10:14 Uhr

Wir haben auch den Stubenwagen/Bollerwagen XXL bei Ebay im Sofort-Kauf gekauft. Wunderschönes Teil, preiswert und gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen !! #pro

Lg Melli + Wurm 23 SSW #verliebt

Beitrag von natalie14876 10.03.10 - 12:33 Uhr

Wir haben einen XXL Stubenwagen von Christiane Wegner und sind sehr zufrieden.Achte bei der Wahl auf die XXL Grösse.Mein Kleiner wog bei der Geburt 4,5 kg,war und ist kein kleines Baby.Er fühlt sich mit seinen 16 Wochen immer noch sehr wohl drin und er wird noch eine Weile drin liegen.

http://www.christianewegner.de/

LG

Natalie mit Helena und Julian