Welcher Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janeengel 10.03.10 - 08:55 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch erstmal noch an die nele,scheint ja spannend gewesen zu sein der Live-Test.

Jetzt meine Frage: hatte ja gestern mit dem G-Test Premium positiv getestet und heute mit dem normalen (kein Frühtest) Femtest getestet, leider Negertiv. War es vieleicht der falsche und soll ich noch den CB digital holen?

danke

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 09:06 Uhr

Hast du ein ZB?
Und evtl ein Foto von deinen Test´s???
Ich würde erst nach NMT mit dem CB testen. Also entweder an NMT oder ein, zwei Tage danach!
Sonst versuchs doch einfach nochmal aber mit dem CB!

LG, Micha

Beitrag von janeengel 10.03.10 - 09:13 Uhr

also ein Foto habe ich nicht, da ich mein Handy nicht anschließen kann, aber ein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492981&user_id=895487

meine richtig letzte Regel war am 12.01.2010
#schmoll Habe erst im Juni eine FA Terimn.

Danke