Morgen Folischau (ZT 12) u Ergebnisse Hormontest ....*zitter*SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 10.03.10 - 08:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Erstmal ne Runde #tasse für alle zum guten Morgen !!

Ich lasse diesen Zyklus ein Monitoring machen und habe morgen dazu den ersten FA Termin zum US... hoffe es ist alles i.O. und er sagt mir wieviele und wie Groß meine Folikel sind und was meine Gebärmutterschleimhaut macht....

Außerdem erfahre ich die Ergebnisse vom Hormontest, wozu sie Donnerstag letzte Woche während der Mens Blut abgenommen haben... #zitter

Bin schon etwas nervös da ich immer noch Angst habe bei mir könnte was nicht stimmen... üben jetzt bereits 1Jahr und 1Monat.... mein Mann wird sich ja auch noch Termin für SG holen... ich bin gespannt ob das hoffen und bangen bald ein Ende hat und ich mich auch zu den glücklichen werdenden Mamis dazu zählen kann...

Ich drücke allen die es auch schon lange vergeblich probieren die Daumen und kämpft weiter für eurern Kiwu ... #klee#klee

#danke fürs zuhören

LG Pia