wie geht es eigentlich Inoola???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 10.03.10 - 08:56 Uhr

Hallo Mädels,

weiß eigentlich jemand wie es unserer inoola? hat jemand was von ihr gehört???
ich hoffe, es geht ihr gut.

würde mich über antworten freuen.


ihsi1985 mit #babyboy inside 20.ssw!

Beitrag von sessy 10.03.10 - 09:03 Uhr

Ich weiss nur stand vom 3.3. das die Zwillis noch drin sind und sie wehenhemmer bekommt und Bettruhe halten muss!!!
Gib ihren Namen bei "suche" ein dann siehst du die Infos

LG

Beitrag von ihsi1985 10.03.10 - 09:05 Uhr

ah ich danke dir.
wusste nicht, dass sie schon wieder online war, seitdem sie im KH lag oder liegt.

na dann bin ich ja froh, dass die kleinen noch drin sind.