18 Tage Hochlage SS-Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviez 10.03.10 - 08:57 Uhr

Hallo Mädls,

ich bin ja eher stille mitleserin und die letzten monate hab ich gar nicht reingeschaut, brauchte zeit zum nachdenken. aber jettz bin ich echt verwirrt und traurig. es ist so ich hab eigentlich immer einen sehr regelemässigen zyklus bei 30 tagen. ich bin heut bei es+18 also bei zt 32 und hab seit zwei tagen einen ganz leichten braunen ausfluss, sieht man auch nur am toipapier und beim abtasten, ich hab auch keinerlei mensbeschwerden, wie ziehen oder so. heute morgen hab ich einen test gemacht cyclotest 25 und der hat negativ angezeigt. ich bin echt verwirrt. kennt das von euch jemand?

hier ist meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/124115/

vielen dank schon mal lg silvie

Beitrag von nele27 10.03.10 - 09:00 Uhr

Hi, das tut mir Leid für Dich :-(

Wahrscheinlich ist Dein ES später als im ZB angezeigt ... ich hatte das auch schon mal. Bei NMT+5 kam dann die Mens, nachdem zwei SST negativ waren und ich nahe des Wahnsinns.

Kann leider vorkommen....

LG, Nele

Beitrag von silviez 10.03.10 - 09:04 Uhr

dankeschön,

aber der es muss da gewesen sein, da ich immer die selben schmerzen am tag danach habe.

na ich werd jetzt mal abwarten und tee trinken

lg silvie

Beitrag von nele27 10.03.10 - 09:13 Uhr

Ich würde zum Wochenende noch mal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Und wenn sie dann immer noch nicht kommt, mal sicherhaltshalber zum Arzt gehen.

Hätte ich auch so gemacht, wenn sie bis dahin nicht gekommen wäre.

LG

Beitrag von silviez 10.03.10 - 09:20 Uhr

ja das werd ich machen !

Und dir #herzlich en Glückwunsch zur #schwanger

lg silvie