ES+8 / NMT 17.03.10 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen Maedels,

na alle ausgeschlafen?

Wie schaut's aus bei euch, noch alles im gruenen Bereich?

Ich bin nicht mehr am "Hilfe-ich-dreh-durch"-Hibbeln. Ich denke die Mens wird bei mir puenktlich kommen und deswegen freu ich mich jetzt einfach schonmal auf den naechsten Zyklus. Blatt schaut zwar ganz okay aus, aber ich hab das so im Gefuehl ;-)

Und bei euch?

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489770&user_id=893193

LG
Lale

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 09:01 Uhr

Huhu :-) Ich auch!!! Zb schaut bei dir super aus!!


Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von schneckchen71 10.03.10 - 09:01 Uhr

Hallo

ich auch 17.03. und mein Blatt ist komplett komisch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 09:02 Uhr

uuppsss was ist denn da los??? Ich puste mal ganz kräftig das die Tempi wieder hoch geht!!!

Beitrag von schneckchen71 10.03.10 - 09:05 Uhr

vielen lieben Dank.

LG

Beitrag von schlaumi-schlumpf 10.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo,
sieht doch toll aus bei Dir!!!

Bei mir leider nicht #schmoll

Ach ja, noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=897281

Lieben Gruß
Schlaumi

Beitrag von puschi71 10.03.10 - 15:01 Uhr

ich geselle mich zu euch mein NMT ist 16.oder15.denk mal nicht das es geklappt hat hab zwar UZ aber ist auch sonst vor derMens.Wünsch allen viel Glück#zitter