Hallo Augustis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 10.03.10 - 08:57 Uhr

... habe heute meinen nächsten FA Termin und bin schon total aufgeregt, wie es dem Wurm geht. Hoffe auf einen Ultraschall und eine Bestätigung des Jungen-Outings vor 2 Wochen. Bis auf den ständigen leichten Schwindel geht es mir sonst gut.

Nica - so nervös... und Wurm 17.ssw

Beitrag von tini2802 10.03.10 - 09:00 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß #huepf,

mein Pünktchen hat sich das letzte Mal ganz heftig bewegt und hatte Schluckauf und Daumen im Mund #verliebt. Ich hab zum ersten Mal richtig gesehen wir das Herzchen gepocht hat #ole. Das ist soooo schön! #verliebt

Beitrag von ihsi1985 10.03.10 - 09:03 Uhr

na dann drück ich dir die daumen, dass heute beim fa alles ok ist und du deine bestätigung bekommst.

ich habe erst nächsten freitag termin, und hoffe, dass die zeit bis dahin mal ein bisschen flotter vergeht.
will auch endlich meine bestätigung des jungen-outings.

ansonsten geht es mir eigentlich gut. hab zwar jetzt schon ab und zu rückenschmerzen, aber es geht noch.

ihsi1985 mit krümelchen inside (seit heut in der 20.ssw!)

Beitrag von lorena4esther 10.03.10 - 15:31 Uhr

Wir haben auch unseren ET im August.

Bin jetzt 17+3


Wünsch allen eine gute SS ...........

Viele liebe Grüße!