BEWEISFOTO....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 10.03.10 - 08:58 Uhr

.... nun endlich in der VK

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2535109

Ich könnt Bäume ausreißen #huepf #freu #huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu#huepf #freu

Nele

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 09:00 Uhr

SUPI #herzlich glückwunsch zur #schwangerschaft

Und dein Mann wieder unter den lebenden?? #rofl

Beitrag von nele27 10.03.10 - 09:03 Uhr

Ja, inzwischen schleicht er wenigstens wieder durch die Wohnung.

Er war furchtbar enttäuscht, als wir vor zwei Monaten mal dachten ich wäre schwanger und dann bei NMT+5 die Mens kam.
Seitdem sprach er kein Wort mehr übers Kinderkriegen. Dementsprechend groß heute der positive Schock :-)

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 09:06 Uhr

Das glaub ich dir, wenn beim arzt warst weist ja,

#schwangervieren dass es auch bei uns klappt, ichbin den monat recht zuversichtlich aber #mampf von deienn vieren werd ich trotzdem :-)

Beitrag von nele27 10.03.10 - 09:08 Uhr

Klar, Viren gibt es nach dem Arzt ... ist doch Ehrensache.

Beitrag von janeengel 10.03.10 - 09:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, hast du einen Frühstest gemacht?

Lg Jane

Beitrag von nele27 10.03.10 - 09:04 Uhr

Ja, laut Urbia bin ich schon NMT+2. Denke aber, dass mein ES zwei Tage später war... naja und ich wollte mir keine Linie einbilden müssen, sonder sicher sein :-) Deswegen lieber Frühtest (Pregnafix).

Beitrag von dugong30 10.03.10 - 09:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hast du auch eine Glückskurve für uns?

Gruß

Beitrag von nele27 10.03.10 - 09:06 Uhr

Danke! Ja, hier gern noch mal die Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488794&user_id=693751

LG

Beitrag von dugong30 10.03.10 - 09:15 Uhr

Danke, hast mir nochmal Mut gemacht!!!

Beitrag von sabine.frank 10.03.10 - 09:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft und eine angenehme Kugelzeit #klee klee

Lg Sabine 5+0Ssw

Beitrag von nele27 10.03.10 - 09:10 Uhr

#danke

Die Wünsche geb ich gern zurück!

Beitrag von xperlex 10.03.10 - 09:16 Uhr

Hallo Nele,


na #herzlichGlückwunsch #glas#fest

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir;-)


liebe Grüße Kathi mit Bauchflo 19.SSW#verliebt

Beitrag von bini11 10.03.10 - 09:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Alles gute für die kommende Zeit zu zweit :-)

LG bini

Beitrag von yvonne1002 10.03.10 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

#ole#ole#ole

Alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

LG
yvonne

Beitrag von kirsten0704 10.03.10 - 09:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Mensch echt super. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute.

Kirsten mit Julian, Nele und Melvin