ich bin soooo müde und kaputt,was macht ihr dagegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 10.03.10 - 09:06 Uhr

hallo ihr alle...ich könnte mich nach dem aufstehen und kinder in die schule bringen wieder ins bett legen.dabei müßte ich ja mal was tun.aber nachdem ich ein bißchen aufgeräumt und wäsche angestellt habe bin ich schon wieder fast am einschlafen...ich glaub ich muß mal ein schluck cola trinken.geht es euch auch so??#gaehn

Beitrag von moisling1 10.03.10 - 09:08 Uhr

morgen

mir gehts genauso und ab mittags ist mit mir nix mehr los!
aber an hinlegen ist nicht zu denken wegen meiner kleinen!

Beitrag von hani86 10.03.10 - 09:17 Uhr

Hi ich fühle mit dir!In welcher woche bist du? bei mir war es genau so bis in die 12 te woche ganz extrem.Aber dann von heut auf morgen weg, bin jetzt in der 15ten woche mir gehts wieder super.Aber es is schrecklich wenn mann nichts mehr auf die reihe bekommt,hoffe bei dir wirds auch bald besser.Viele grüße
;-)

Beitrag von majellchen 10.03.10 - 09:24 Uhr

ich bin in der 7.woche...eigentlich ja laut periode in der 8. aber sie haben mich 1 woche zurückgestuft

Beitrag von eve267 10.03.10 - 09:22 Uhr

huhu
mir geht es auch so.
obwohl ich schon in der 13.woche bin. ich denke dazu kommt es mit dem wetter was einem so müde macht.

glg
yvonne

Beitrag von mama-nadja 10.03.10 - 09:24 Uhr

Das geht mir seit Beginn der SS so.

Ich versuche mir so viele Ruhepausen wie möglich zu können.

Wenn ich meinen Zwerg in der Kita habe mache ich meinen Haushalt.

Wenn ich ihn dann um 12 abhole und wir zu mittag gegessen habe dann kuscheln wir uns auf die Couch und "ruhen".

Zwergnase darf dann etwas Kinderkanal schauen und ich mache für eine 1/2 - 1 Stunde die Augen zu.

Das ganze ging bisher natürlich nur wenn ich nicht arbeiten mußte.......

Tja, am Montag hat mein Doc mich bis ende des Monats krank geschrieben...... jetzt hab ich wohl mehr zeit um zu "ruhen"

LG Nadja

Beitrag von miststueck84 10.03.10 - 09:36 Uhr

Mir ging es die ersten Wochen auch so. Das war in meiner 1. SS schon so.

Mittlerweile geht es wieder. Ich bin Tagsüber zwar nicht super fit, aber früh ins Bett gehen reicht um den Tag halbwegs gut rum zu kriegen.

Beitrag von faehnchen77 10.03.10 - 09:56 Uhr

OH das kenne ich. Leider ist da nur Abends was mit ausruhen. Sonst hat mein Kleiner und die Arbeit was dagegen.

Lg Dani