Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 10.03.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

erstmal #tasse für alle:-)

Ich habe ja am Sonntag abend SB bekommen, am Montag dann den ganzen Tag normale Mens Blutung. Gestern, also Dienstag dann schon morgens waren es dann nur noch ganz schwache SB (so bräunlich, sorry für die genaue Erklärung). Also hatte ich nur 1 Tag die Mens und bin was verwirrt, hatte ich noch nie. #gruebel Normalerweise hab ich 3 Tage mens,am 4. schwächt sie ab und am 5. fast weg. Meine Brustwarzen sind auch empfindlich und ich hatte gestern so ein stechendes ziehen an den Leisten. Kennst das evtl. jemand? Ist das vielleicht was schlimmes?

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

#danke
liebe grüsse
sonia

Beitrag von zili0815 10.03.10 - 10:05 Uhr

Klingt für mich nach ganz normaler mens, so ist es bei mir auch mal ist sie ienen Tag richtig da dann nur SB und dann mal wieder 4 Tage richitg Mens und kaum SB