@Märzis - Tabitha ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsi1785 10.03.10 - 09:08 Uhr

Am 4. März um 15:31 Uhr habe ich meine 3. gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Der ET war der 12.03. es musste aber leider am 4. März eingeleitet werden.

Hier noch ihre Daten:

3210 g - 52 cm - KU 36


Die Geburt selber war leider nicht so schön..... aber das Ergebniss um so besser ;-)


Wünsche euch noch eine schöne rest Kugelzeit

Beitrag von tira72 10.03.10 - 09:11 Uhr

GRATULATION zum neuen Familienmitglied!!! #fest#huepf#blume#baby

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß noch mit Deinen 3 Töchtern!

LG
Bettina 39. bzw. 40 SSW

Beitrag von maikaeferchen031980 10.03.10 - 09:14 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Kleine. Der 04. März ist ein schönes Datum. Habe auch an dem gleichen Tag Geburtstag. #huepf

LG,
Christiane