Märzis und alle anderen ... unser Baby ist jetzt ein Engel ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternentage 10.03.10 - 09:09 Uhr

Ihr Lieben,

leider ist meine 4. Schwangerschaft nicht gut ausgegangen. Unser Kleiner ist jetzt ein Engelchen.

Wer es sich zutraut und genau wissen möchte was passiert ist, kann im frühen Ende nachlesen. Für alle anderen: Es war eine -zum Glück - sehr sehr sehr seltene Komplikation.

Trotzdem möchte ich mich hier verabschieden. Es war schön mit euch, wie auch bei meinen ersten 3 Jungs.

Ich wünsche allen werdenden Mamas alles Liebe und Gute!!!!! #klee

LG, Tina

Beitrag von frechdachs33 10.03.10 - 09:11 Uhr

#kerze das tut mir leid das es bei den engel jetzt ist

schade

viel kraft für dich #liebdrueck

Beitrag von catch-up 10.03.10 - 09:14 Uhr

#heul#heul#heul#heul

Das tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft! #kerze

Beitrag von gnomi76 10.03.10 - 09:17 Uhr

#kerze#kerze

Ich wünsche euch viel Kraft!

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 09:21 Uhr

Da fehlen mir wirklich die Worte #heul
Bin immernoch am weinen!
Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt in dieser schwierigen Zeit, alle Kraft der Welt!
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von binecz 10.03.10 - 09:21 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von hima 10.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo Tina,

ich habe deine Geschichte gelesen und möchte dir mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Sohnes Simeon mitteilen #liebdrueck

Leider passiert soetwas immer wieder und ist wohl durch nichts abzuwenden oder vorauszusehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft um mit dem Verlust fertig zu werden. Nehmt Hilfe von Außen in Anspruch.

Alles Liebe und viel, viel Kraft

Hima

Beitrag von cathrin1979 10.03.10 - 09:24 Uhr

Liebe Tina,

ich hab es grade vorher im andren Forum gelesen und zünde eine #kerze für euren Engel an damit sein Weg in den Himmel hell erleuchtet wird.

Es ist gut zu wissen, dass ihr von eurem Umfeld so viel Unterstützung erfahren, und so eurer Trauer freien Lauf lassen dürft.

Der Verlust eines Kindes ist wohl das Schlimmste was einem passieren kann, und dafür Worte zu finden ist mir persönlich schlicht unmöglich.

Jedoch wünsch ich euch von ganzem Herzen, dass ihr das gemeinsam durchsteht, dass DU spezielle die Kraft hast, diesen Schlag und auch alles was DIR körperlich passiert ist, irgendwann verkraften wirst.

Euer Simeon wird immer über euch wachen und euch beschützen. Er sicherlich stolz auf so eine starke Mama, die so sehr kämpft.

Deine Zeilen sind so voller Trauer, jedoch auch voller Kraft und Liebe ...

Ich wünsche euch von Herzen alles alles LIebe und nur erdenklich Gute und für den morgigen schweren Gang die nötige Kraft und Unterstützung

Cathrin

Beitrag von mama-nadja 10.03.10 - 09:26 Uhr

#kerze
#klee

#liebdrueck
Nadja

Beitrag von verrueckteshuehnchen 10.03.10 - 09:38 Uhr

Liebe Tina!

Das tut mir unendlich leid und macht mich sehr betroffen.
Die passenden Worte zu finden ist schwer...
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße...

Beitrag von sarah05 10.03.10 - 09:52 Uhr

#kerze

Beitrag von sonnenschein1805 10.03.10 - 10:23 Uhr

Es tut mir schrecklich leid.
Ich mußte mehrfach tief schlucken, als ich es gelesen habe.

ich zünde ein #kerze für deinen sonnenschein an, und schick euch für morgen ganz viel Kraft


Alles alles liebe, #liebdrueck


LG Svenja

Beitrag von leahhh 10.03.10 - 10:24 Uhr

Liebe Tina,
es tut mir sehr sehr leid. Ich habe vor 2 Jahren meinen Sohn in der 21. SSW tot zur Welt gebracht. Ich denke, auch wenn es jetzt blöd klingt, irgend ein Grund steckt dahinter. Vielleicht haben diese kleinen Seelen nur noch diese kurze Zeit auf Erden gebraucht. Mein Sohn ist immer in Gedanken bei mir. Es tat sehr weh, aber ich war auch dankbar und glücklich ihn gehabt zu haben. Er wird immer was besonderes für mich sein. Jetzt bin ich wieder schwanger und die Angst ist natürlich dabei.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel viel Kraft. Und denke daran, Dein kleiner Engel wird immer bei dir sein.
Viele liebe Grüße
Leah

Beitrag von 1grit 10.03.10 - 10:27 Uhr

#kerze#kerze#kerze